Beschleunigt Zovirax den Heilungsprozess?

2 Antworten

Hilft nur in den ersten Zeit (1. bis 2. Tag) und reduziert die Vermehrung der Viren.

Xanime130
Beitragsersteller

Danke, kennst du denn ein paar haushaltsmittel die ich benutzen kann damit er schneller weg geht hab ihn schon seit vorgestern und hab Samstag Abend ein wichtiges Treffen

Draufmachen, das verhindert ja auch, dass es noch mehr wird/ sich weitere Bläschen bilden.

Abheilen tun sie auch besser,eben weil die Virusaktivität schnell aufhört und auch Pflegestoffe in der Salbe sind.