Herpes heilt er oder wird er schlimmer?

2 Antworten

Die Kruste fällt von allein weg, wenn es geheilt ist. Und ja: sieht saublöd aus, das gebe ich zu. Es gibt da zum Beispiel "Zovirax", ist recht gut gegen die Entstehung von solchen Krusten, aber die muss man nehmen, wenn die Bläschen erst am Kommen sind. Wenn du die Kruste wegreißt, dann blutet es unter Umständen wieder und du kriegst an anderer Stelle eine neue Blase. Schmier Penatencreme drauf, da ist Zinkleim drin, trocknet alles prima aus. Gute Besserung.

DanniiMat
Beitragsersteller

ja ich habe eine kleine tube "Acic" vom Arzt bekommen die habe ich einfach übernacht mal drauf getan und am morgen sah es so aus.

Einfach abwarten
Geh zum Arzt falls du noch nicht warst.

DanniiMat
Beitragsersteller

Ich war beim arzt und er gab mir diese creme wegen der es jetzt so aussieht. die Haut scheint sich lössen zu wollen. nur das is das erste mal das ich Herpes habe und weiss nicht ob sowas gut oder schleckt is. Ich habe ja keine kleinen Bläschen sondern richtiger Löcher in der Lippe.