Heron Single Shot zünden elektrisch?

3 Antworten

Kenne die nicht, aber laut Pyrolager werden die mit der Zündkapsel elektrisch gezündet. Also einen entsprechende Zündbox batteriebetrieben z.B. Ob man die sicher auch anders zünden kann, ka. Wahrscheinlich hat das schon seinen Grund, dass elektronische Zündkapseln beiliegen...

Die Kabel mit dem runden Ding dran nennen sich brückenzünder und werden mit einer zündanlage gezündet. Wenn schon sowas dabei ist und keinerlei Zündschnur ersichtlich ist, dann werden diese singleshots rein elektrisch gezündet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG