Ist klasse 2 in tschechien in deutschland klasse 3 bei feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja kollege sprengstoffrecht(srengg.) hat auch nicht ganz genau nachgelesen. kauf mal im ausland einen F1 oder F2 oder auch cat.1,2 artikel und zeig den dem zöllner und berufe dich auf europäische sicherheits zertifikation...haha. egal ob cat. oder f oder ce, ohne bam fällt jeder feuerwerksartikel erstmal in "KI.IV"(man möge mir die nostalgie verzeihen). zum thema "Kl.III" gab es früher auch in deutschland die bezeichnung "gartenfeuerwerk". verwendet wird die bezeichnung heute noch in z.b österreich und der schweiz dort labelt man noch Kl.III. einen noch zum thema europa, frag mal bei lesli nach was die dir zu f2 erzählen... die markteinführung vieler neuer artikel ist troz f2 letztlich an der bam gescheitert. du brauchst einen §20iger um "f2"von lesli in deutschland zu erwerben.

P.S eine "bewertung" brauch ich nicht, ich freue mich wenn ich dir helfen konnte.!!!!!

Baqii
Beitragsersteller

und deswegen kriegste auch den stern ^^

Baqii
Beitragsersteller

danke du hast mir sehr sehr gut geholfen.