Heroes and Generals Munition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "reparieren" ist auffüllen gemeint, da müsste eigentlich ein rot blinkendes Icon sein (mit einem Schraubenschlüssel?) Sonst rüste doch erst einmal eine andere Munition aus und probier es später noch einmal.

Hallo also deine kauf Munition ist schlicht und einfach leer. Die musst du auffüllen. Das machst du in dem du auf deine Waffe/Fahrzeug klickst. Da siehst du dann deine Munition und eventuell die Ausrüstungsgegenstände für Waffen. Viel Spaß noch und einen schönen tag

Munition kann man nicht reparieren!!!!!

Max260297
Beitragsersteller

Nicht so Aggressiv, wollte nur wissen ob man das geht und wie soll man bitteschön spielen ohne Munition ;D

M3tzl3r  05.02.2016, 16:04

Sorry! Das war nicht aggressiv gemeint aber wieso sollte man Munition reparieren können?? Ist doch unlogisch!

Max260297
Beitragsersteller
@M3tzl3r

Bei mir steht, das ich Munition reparieren soll mehr kann ich auch nicht sagen :/