C&C generals läuft nicht auf windows 7

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar das das leider nicht jeder kann, und es tatsächlich umständlich ist, aber verzweifelte Situationen erfordern verzweifeltet Maßnahmen und schwups ging es auch bei mir ! So nun was ich meine ! 1. Löscht das Spiel komplett von eurer Platte ! 2. Installiert das Spiel auf einen Anderen Pc der muss aber Windows XP haben, welche Version ist eig. egal. 3. Nun startet ihr die Beiden oder auch nur den einen teil auf dem XP Rechner. 4. Jetzt zieht ihr den/die Ordner auf einen USB-Stick und speichert die Daten anschließend auf eurem Richtigen (also Windows 7) Rechner und nun Könnt ihr das Spiel auch hier ohne Prob. spielen ! Viel Spass

fenno
Beitragsersteller

Leider schon zu spät, da ich es weggegeben habe und zu 100% nicht mehr sehen werde, aber vielen Dank, es hätte bestimmt geholfen^^
P.S. Mein PC ist ein Laptop; auf der Verpackung stand: "Wir garantieren nicht, dass dieses Spiel auf Laptops läuft (so oder so ähnlich, inhaltlich, aber dasselbe)".

http://www.win7forum.de/board2-windows-7/board28-spiele/57-command-and-conquer-generals-läuft-nicht/index16.html?s=0951e1e9ae0fb48442f0844e52f3189b31baa8d9

Letzte Seite (S. 16) Beitrag etwas weiter unten. Du musst eine Datei vorher unter Eigene Dateien einfügen, damit das Spiel starten kann.