Eine Schwester war vorgesehen, es gibt sie aber wohl nicht.

McGranger
Beitragsersteller

Ah intresant wusste ich nicht danke.

Warum sollte das nicht stimmen? Dein Link erklärt doch genau, dass Hermines Schwester eine früher Idee Rowlings war, die dann verworfen wurde. Das Interview, in dem sie das sagt, ist sogar in den Quellen verlinkt, also kannst du einfach nachlesen.

McGranger
Beitragsersteller

Es gibt Webseiten zu Filmen wie wikias die glaube ich auch Fandom ( Fandom Webseite) genannt werden. Wie der verlinkte Link. Wo mann sich nicht sicher ist oder nicht weiß ob dort der Inhalt stimmt oder nicht.

McGranger
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

Das weiß ich. Folgendes ist ein Beispiel: Wie der verlinkte Link.

Saturnknight  12.06.2018, 23:53
@McGranger
Wie der verlinkte Link. Wo mann sich nicht sicher ist oder nicht weiß ob dort der Inhalt stimmt oder nicht.

Also du bist dir nicht sicher, ob du dem Link glauben kannst oder nicht? Und dann fragst du hier die User bei GF?

Mal ehrlich, das eine ist eine Website, die sich genau auf Harry Potter spezialisiert hat, während bei GF unzählige Leute da sind, die alles mögliche reinschreiben können. Alleine wenn man sieht, wieviel Trolle es hier gibt ...

J.K. Rowling hatte erst vorgehabt, ihr noch eine Schwester zu geben, hat dies aber dann nicht durchgezogen

Youtube958  15.10.2022, 14:22

Es gibt auch die Theorie das hermine eigentlich nicht mit Nachnahme granger heißt und bellatrix die echte Mutter ist wo sie noch mit diesen rodophus als auror tätig waren das würde erklären wie hermine zu den grangers kam und so wäre die halbschwester von hermine delphi(ni)

Woelfin1  03.11.2022, 06:14
@Youtube958

Das sind aber hanebüchene Fan- Theorien..die interessieren mich Null.

Einzig J.K.Rowlings Meinung ist maßgebend.

McGranger
Beitragsersteller

Intresant warum hat sie es doch nicht gemacht?

Woelfin1  12.06.2018, 18:36
@McGranger
  • Wie J.k. Rowling in einem Interview erzählt hat, sollten die Grangers ursprünglich noch eine zweite Tochter (jünger als Hermine) ohne Zauberkräfte haben. Das passte aber nie ins Geschehen und war dann irgendwann verjährt (web archiv JKR Neuigkeiten).
McGranger
Beitragsersteller
@Woelfin1

Schade hätte mich für Hermine gefreut.