Hermes Zustellort/Nachbar verändern?

1 Antwort

Hermes schreibt dazu:

Um ein Paket über Ihre Empfangsübersicht auf myHermes.de umzuleiten,müssen Sie zuvor (z.B. bei der Bestellung in einem Online-Shop) Ihre myHermes Kundennummer im Adresszusatzfeld Ihrer Lieferadresse hinterlegthaben. Die Sendung wird anschließend automatisch Ihrer Empfangsübersicht unter "Mein Konto" hinzugefügt, sofern es sich um eineHermes Sendung handelt.

Sobald wir einen voraussichtlichen Zustelltermin für Ihre Sendung haben, wird Ihnen dieser per Email und der Sendungsverfolgung von Hermesmitgeteilt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung direkt in der Empfangsübersicht auf myHermes.de wie gewünscht umleiten.

Falls eine oder mehrere WunschServices deaktiviert und nicht auswählbar sind, kann das daran liegen, dass der Paketversender die WunschZustellung nicht zulässt oder aber die WunschZustellung aus logistischen Gründen nicht (mehr) möglich ist.