Hermes Lieferung Zustellung?

2 Antworten

Hermes hat Dein Paket noch gar nicht, somit wirst Du es auch morgen noch nicht bekommen. Es wurde bisher nur ein Paketschein von Otto erstellt.

Das Paket wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Dann wird es auch nicht am Samstag ankommen.

Mahmut030303
Beitragsersteller

Die meinten aber es wird Samstag kommen gestern noch im Telefonat

Warte ehe schon seit 8 tagen obwohl es angeblich nach 1 bis 2 tagen kommen sollte

Mahmut030303
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ok wenn Hermes es jetzt noch bekommt kann es doch noch morgen kommen eigentlich war bisher immer so

Mikromenzer  03.01.2020, 21:03
@Mahmut030303

Wenn sie es über Nacht bekommen und nicht zu weit weg von dir sind, vielleicht.

Mahmut030303
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ok.Kann es sein das es verbuggt oder verzögert ist

Weil wieso sollte man die Zustellung ändern können ohne zu wissen wann es kommt haha