Hermes Kofferversand

7 Antworten

Geh in den Hermes Shop in deiner Nähe, dort haben sie ein Prospekt mit allen Details. Man wird dir dort auch auf alle Fragen kompetent anworten.

normalerweise müsste Du das bei Hermes finden. Ausser natürlich sie versenden keine Koffer mehr.

Ja, Paketaufkleber drauf und gut.

Wenn es Hermes nicht macht dann geh zur Post. Aber vorher nochmal im Hermesshop fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht mehr machen.

Unter der folgenden Rufnummer kannst Du Dich erkundigen: 01806-311211

Hermes? Dann schick den Koffer man lieber 2 Wochen vor Reiseantritt ab, damit er auch wirklich bei Deinem Eintreffen am Urlaubsort angekommen ist.

Hier findet man noch andere Anbieter als Hermes:

www.posttip.de

Du kannst ihn auch per Spedition versenden ! :)