Hermes?

3 Antworten

Dein Ansprechpartner ist der Versender des Paketes, denn nur der hat einen Vertrag mit Hermes.

Sollte es ein gewerblicher Versender sein, ist er verantwortlich, bis die Sendung an Dich zugestellt wurde (es sei denn, Du hättest Hermes eine Abstellgenehmigung gegeben).

josefine18093
Beitragsersteller

nein Ich habe keine Abstellgenehmigung zu gestimmt

Warten wird Dir nicht helfen, wenn das Paket schon abgegeben wurde.

Kontaktiere bitte den Hermes-Kundenservice und schildere Ihnen das Problem - unverzüglich!

Ruf bei Hermes an und erkläre Ihnen die Situation.