Herd aus EBK ausbauen und woanders hin stellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wann es ein Einbauherd ist geht das nicht, es ist einfacher den Geschirrspüler seperat zu stellen und die Waschmaschine, weil Du da Wasser und Abwasser Anschluss brauchst da wo der Herd steht hast Du das bestimmt nicht es gibt auch ein beistellend aber da brauchst an der anderen stelle ein Stromanschluss da brauchst ein Fachmann sowieso ein Geschirspüler steht immer neben dem Spülbecken weil da Wasser und Abwasser vorhanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kittyka2
Beitragsersteller

Ich ziehe erst am 1.6. in die neue Wohnung.

Aber vielleicht kannst du die Küche ja noch sehen:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepflegte-1-5-zimmer-wohnung-mit-einbaukueche-in-linden/2065268922-203-4660?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Kann man da etwas einbauen? Foto 3 von 5.

Venus345  09.04.2022, 18:41
@Kittyka2

ich konnte leider keine Kücheneinrichtung finden auf dem Link

und deine Küche passt die nicht in die neue Wohnung?

Hallo ich würde da eher den Geschirrspüler freistellen und den Herd dort lassen wo ist. Wie ist es denn mit den Kochplatten sind die unabhängig?

Als nacktes Gerät nicht, es sei denn du baust ihn in einen freistehenden Schrank ein. Das Kochfeld muss ja auch irgendwo hin.

nein, wenn es ein Einbauherd ist geht das nicht - steht es aber einfach gesamt dazwischen geht das - mach mal ein Foto

Prinzipiell schon. Sieht halt "bescheiden" aus.