Herausfinden, wie jemand über mich denkt?

8 Antworten

mir fällt keine solche Frage ein, und man sollte sowas auch nicht tun. Du hast einen entscheidenen Fehler in deinem Text hier. Du schreibst ohne zu wissen, was die anderen über dich denken, kannst du nicht du selbst sein. Das ist falsch. Solange du das nciht weißt, reagierst du spontan und ehrlich und so wie du bist. und das ist immer gut!!!!Sbald du weißt eas andere über dich denken und du es nur noch anderen recht machen möchtest, wirst du dich verlieren und immer ein Spiel spielen. Das merken andere schnell und dann wirsr su abgelehnt. Also bleib wie DU bist und vertraue deinem Bauch. der weiß, ob du beliebt bist und die anderen deine Meinung schätzen oder nicht......

Schick doch ein/-e Freund/-in zu dieser Person und lass diese mit deinem/deiner Freund/-in über dich reden oder vielleicht auch lästern.

Ich denke du solltest selber entscheiden, wie du dich jemandem gegenüber verhalten willst. Ich denke da gibt es keine Fragen, um heraus zu finden ob dich jemand mag! Das merkt man, wenn diese Person von sich aus auf dich zukommt.

das ist Unsinn: du kannst nicht jede Person zum Familienmitglied machen um dich selbst zu finden. Ich vermute einmal das der Ursprung deines Zweifels bei Begegnungen mit Fremden diese Vertrautheit erlangen will. Bei Familienmitgliedern ist es ja größtenteils so das man es auf irgendeine Art weis was sich der/die/das denkt.

Sei einfach du selbst und gut ist. Scheiß auf die Leute die etwas an dir ausszusetzen haben.