Herausfinden wer versucht hat, sich in meine Mail zu hacken?

3 Antworten

Vielleicht siehst du die IP dieser Person? Damit kannst du einen sehr groben Standort herausfinden (mehr als 50 km Genauigkeit). Bringen tut dir das aber auch nicht viel. Innerhalb von 50 Kilometern (oder mehr) lebt nicht nur eine Person.

Das kann aber auch nur ein Bot gewesen sein, der 24/7 nichts anderes macht, als Passwörter knacken zu versuchen. Wenn du ein sicheres Passwort hast, musst du dir da keine Sorgen machen.

Hallo,

dazu ist ein passwort ja da um unberechtigten Zugriff zu verhindern. Und deine Email Adresse kennt jeder dem du jemals eine Mail zugesendet hast. Dann such mal schön nach dem Interessenten :-)

Mit dem Wissen darum ist dir eh zu gar nichts verholfen ausser ein bisserl Erkenntnis. Mich interessiert sowas schon lange nicht mehr ehrlich gesagt. Selbst mit Passwort ist es nicht leicht jemandem zu schaden der sich zu wehren weiss.

lg

Harry

Ein bot kann macht das anders.

Aber das klingt nach ner Freundin oder so die Daten von dir weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung