Herausfinden, ob jemand Polizist ist?

Rosswurscht  10.07.2020, 17:40

Du meinst ein kleiner Dealer kann kein Zivilpolizist sein?

4 Antworten

Je nach Bundesland unterschiedlich und ggfs gibt es auch Ausnahmen wenn man unter der Mindestgröße ist.

Wenn dir jemand nicht seine Dienstmarke/Dienstausweis zeigen kann ist er kein Polizist. Oder hat sie eben vergessen.

Aber eine/n Dienstmarke/Dienstausweis kann man auch fälschen

derwaffenpro  10.07.2020, 18:53

Ein Polizist, welcher verdeckt in der Drogenszene ermittelt wird dir keinen Dienstausweis zeigen.

Männer und Frauen müssen mindesten um die 1,65 groß sein wenn sie Polizist/in werden wollen (Is je nach Bundesland unterschiedlich)

Ich hatte noch bei keinem Dealer Angst, dass er Zivilpolizist wäre.

Das machen sie auch in Deutschland gar nicht, die wollen nicht die Konsumenten.

kpwarumdashier
Beitragsersteller

Ne, das ist ein Ami Ding, aber davon abgesehen? Wenn man immer exakt den Anforderungen entsprechen muss, kann man bei den nicht den Anforderungen entsprechenden sicher sein, dess es keine Cops sind?