Hepatitis Impfung kosten ?

2 Antworten

Wenn es für deinen Job relevant ist, dann wird es bezahlt bzw. vom Betriebsarzt oder ähnlichem erledigt. Um welchen Job geht es denn genau? Dabei spielt es keine Rolle ob du 5% oder 100% arbeitest. Wenn es vom Arbeitgeber verlangt wird, dann wird es dort auch angeboten und geimpft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

DoSi66
Beitragsersteller

Ich mache ab und an Sitzwache im Krankenhaus

OrangeLila  19.02.2022, 22:22
@DoSi66

Dann frage einmal im Krankenhaus nach ob du die Impfung bekommen kannst. Ich denke nicht das da jemand nein sagen wird. Aber dein Hausarzt wird es dir nicht umsonst geben. Wenn muss es von der Arbeit aus gehen.

B ist von der Krankenkasse bezahlt, soweit ich weiß. Bei meiner ersten A Impfung hatte die Spritze ca. 45 Euro gekostet