HEP in der Krippe?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Es kommt ja drauf an was du für Kinder um dich rum hast.

Wenn du z.B. ein Kind mit herausforderndem Verhalten hast, kannst du das hV beobachten.

Aber jetzt wahllos weitere Ideen in den Raum werfen, bringt nichts, denn ob du mit diesen Ideen bei den dortigen Kindern überhaupt etwas anfangen kannst, ist doch überhaupt nicht klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Myzzy
Fragesteller

Das interesante an der Sache ist das ich die Kinder selbst nicht kenne :)

Selkiade  04.05.2023, 17:25
@Myzzy

Also musst du die Aufgabe schon vor Praktikumsstart formulieren?

Dann kannst du dich ja nur ganz vage und allgemein halten, weil du es aufgrund fehlender Kenntnisse gar nicht spezifizieren kannst...