Crunchyroll ruckelt?

1 Antwort

Hiiiii. Ich habe da Boruto bisher durch und mir sind da auch Probleme aufgefallen. Bei meinem Handy kann ich nichts auf Crunchyroll gucken, aber dafür auf meinem IPad. Versuchs mal auf einem anderen Gerät

OttoLOL
Beitragsersteller

Ich werde niemals im Leben Animes&Serien auf meinem Hand oder Tablett gucken, bin einfach auf meinem PC von der App auf die Website gewechselt und es lief wieder flüssig. Trotzdem Danke für deine Antwort