Crunchy Roll mit einer Guthaben Karte kaufen?

3 Antworten

Lieber nicht ein paar andere User hier auf Gutefrage haben schon oft die Frage gestellt und Probleme mit dem Code gehabt ich hab mein Abonnement also Amazon hat eine Crunchyroll App und Amazon bucht auch mir jeden Monat 6,99 Euro ab ist egal ob du auf der Seite von Crunchyroll schaust oder bei Amazon. Es wird jeden Monat abgebucht von Bankeinzug — Crunchyroll ist bei Amazon unterwegs man braucht dort nur ein Amazon Account und starte die Crunchyroll App fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

anTTraXX  10.06.2024, 10:36

Hast du jetzt irgendwas beizusteuern das hilft?

JoachimQQ  10.06.2024, 10:38
@anTTraXX

Das Abonnement ist dasselbe weil Crunchyroll ja auch bei Amazon unterwegs ist bleibt gleich ;)

Soweit ich weiß gibt es Extra Crunchyroll Karten

Mindestens beim meinem Gamestop in der Stadt vor 1 Jahr bis der zumachte