Henri Duquet oder Max Alverez?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Henri 60%
Max 40%

2 Antworten

Henri

Hey,

ich bin auch ein sehr großer Max-Fan. Er ist hübsch & kann bzw. konnte😢 sehr gut tanzen. Lena und Max haben gut zueinander gepasst & sich ergänzt.💗💗💗

Jedoch ist Henri Lenas Freund🍀. Er ist ihr Seelenverwandter & ihr wahrer Freund. Beide bedeuten sich gegenseitig sehr viel👍. Er hat so für & um sie gekämpft! 💪Sie lieben sich & ergeben ein Traumpaar.💖💗💖💗💖

Liebe Grüße. Übrigens finde ich es toll, dass du Find me in Paris magst. Ich liebe diese Serie;)💖

Henri

Max fand ich ein bisschen arrogant in der ersten Staffel :) zum Schluss fand ich ihn auch nicht mehr so unsympathisch aber Henri gehört ganz einfach zu Lena