Gibt es Paparazzi in Deutschland, also werden Stars wie Lena Meyer oder Bibi von denen verfolgt oder sind es nur Fans?

7 Antworten

In den USA am schlimmsten aber auch in Frankreich und England sind sie vermutlich am schlimm, weil sie quasi jeden Verfolgen und nicht mal im Urlaub ruhe haben da sie mit Hubschrauber oder Booten einen hinterher Jagen um Fotos/Videos zu machen.

Die scheuen auch vor Unfälle nicht zurück und versuchen einen auch zu Provozieren um DAS Foto zu machen.

Siehe Lady Di sie wurden von den Paparazzi bedrängt und verfolgt und als der Unfall passierte halfen sie nicht sondern machten nur ihre Bilder! Die gehen auch über Leichen und haben keine Probleme damit, wenn ein Promi gestorben ist, zu versuchen die Leiche zu Knipsen oder an den Tatort zu kommen.

Auch Respektieren sie es kaum, wenn man sagt das Kinder nicht Fotografiert werden dürfen und die Stars vor Gericht gehen um die Kinder zu schützen.

Finde so ein verhalten abartig.

Ja gibt es zwar nicht so schlimmt wie in den USA aber es gibt sie. Nur wollen die Leute die sich am meisten darüber beschweren auch immer das neuste über solche "Stars" wissen. Schon komisch . Oft sind die Menschen die sich die ganzen Klatschzeitungenusw kaufen auch die die sich am meisten über Papparazi aufregen. Seltsam.

Ja, gibt es. Und das ist sicher sehr ärgerlich für die in der Öffentlichkeit stehenden Menschen. Wobei es aber auch welche davon gibt, die es darauf anlegen, vor die Kameras zu kommen.

Klar gibt es welche nur nicht so schlimm in der usa

Gibt es, mich nerven sie langsam. Gott sei Dank nicht so stark wie in den USA, aber kann trotzdem nicht einfach so aus dem Haus ohne dass irgendwie Fotos gemacht werden. Die warten ja förmlich nur auf eine story