Findet ihr dass Lena (Meyer-Landruth) und Mark (Forster) gut zusammenpassen?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde sie passen SSSUUUUPPPEEERRR zusammen 36%
Die passen ÜBERHAUPT nicht zusammen 36%
Es geht 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die passen ÜBERHAUPT nicht zusammen

Nur mit einem Minimum an Menschenkenntnis sieht man , dass die überhaupt nicht zusammenpassen.

Ich finde sie passen SSSUUUUPPPEEERRR zusammen

Machen beide absolut langeweilige 0815 Musik und sind in TV Shows und co. einfach nur nervig.

Daher passen sie scheinbar super zusammen 😂

Das müssen die beiden selbst wissen, ob sie zusammen passen.

verreisterNutzer  24.03.2020, 10:34

Das hab ich nicht gefragt!!

Moehre119  24.03.2020, 12:36
@verreisterNutzer

Ist mir bewusst.

Aber wenn man eine Beziehung hat, ist es egal was "andere Leute" denken, die einen noch kichzeinmal persönlich kennen. Das ist dir wohl nicht bewusst.

Ich finde sie passen SSSUUUUPPPEEERRR zusammen

Beide nervig und ätzend .. passt schon!