Henochische sprache...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Henochische sprache? Erkundige dich erstmal über henoch persönlich... Und damit mein ich nicht das christengesülze sondern die wahre weltliche erzählung. henoch hat nix mit schwarfzer Magie zu tun. Da sprich lieber mit Astaroth wenn dir so viel daran liegt und merk dir das: Es gibt kein schwarz und weiß. Kein Gut und böse. Kein Raum und keine Zeit. Alles, was es gibt bist du.

Aldebaransystem  04.11.2010, 07:59

so ein Mist muss nomma schreibn....

Wennu gut Überlegst merkst du, dass die Sprache egal ist. Ein Stock ist ein Stock auch wenn du ihn Stick oder makhr´algar nennst. Ein Mensch ist ein Mensch, egal ob du ihn human oder Kasspezli nennst. Jede Materie hier hat eine ID und die aktivierst du nicht durch passende Worte, sondern.... richtig durch Gedanken. Konzentriere dich nicht auf Sprachen, es sei denn du willst sie zur Zierte nutzen, um anderen zu zeigen, dass du ´was nesseres bist, oder das du was kannst, was nur wenige können.... Ich kann dir nur raten, jemand wie du sollte sich in Schweigen hüllen....

Bi2m4rk
Beitragsersteller
@Aldebaransystem

kommt sehr agressiv rüber ^^ sry falls es nicht so sein sollte. naja seit kurzen interessiere ich mich mehr dafür als damals, ich fands damals nur cool jetzt will ich halt mehr darüber wissen, ich finde die sprache an sich klingt interessant, klar ist es egal was was ist, wieso sollte man aus hobby russisch spanisch oder bla lernen wenn wasser und water das selbe sind =P mir gehts rein um die sprache nicht um hintergründe, im englischen gehts doch auch nur um die sprache und nicht wie sie entstand, genau so wie im spanischen, wurde in der schule oder sonst nirgends damit konfrontiert,

nochma zur sprache ^^ ich weiss das es nicht nur darin verwendet wird oder ka, bin durch das thema dunkle magie und anderen sachen auf die sprache aufmerksam geworden, fand die komisch und unverständlich... vorhaben um gottes willen ^^ wenn einer hebräisch lernen will will er das, wenn einer iwas lernen will weil er es möchte dann tut er das, ^^ und ich würde gerne einfach nur was über henochische lernen, sowas wie kurse wird es denke ich ma nicht geben, und wikipedia kann ich mir selbst durchlesen dadurch werde ich aber nicht schlauer ^^..

ist als wenn man sich die seite zur französischen revolution durchliest, in der schule wird man schlauer ^^,

ich hoffe du verstehst mein anliegen besser. mir ist selber aufgefallen das die wwahl meiner worte und sätze in der frage nicht passend sind XD dafür entschuldige ich mich,

so nun nochma ^^ anscheinend kennst du dich mit dem thema aus, wäre cool wenn du mir mehr darüber erzählen könntst irgendwie,

Aldebaransystem  04.11.2010, 16:00
@Bi2m4rk

HMMM mit der Sprache selber kann ich dir leider NICHT helfen, auch wenn sie in Wikipedia gut rüber gebracht ist fehlt halt das Quäntchen das sie zum leben bringt. Der Funke der das Fass explodieren lässt ect.^^

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich lese das die Leute gechannelt haben. Mittlerweile scheint es wohl für jeden ein MUSS zu sein, zu channeln, es zu können oder dran zu versagen.

Wichtig über Henoch ist zu wissen, dass er von den Wesen, welche uns schufen, welche über uns einst wachten und uns immer wieder besuchten mitgenommen wurde... Nicht wundern jetzt...

Erich von Däniken hat das sehr schön erklärt:

Er musste sich im Fluss waschen, bekam ne Salbe um sich zu reinigen und wurde dann von den ET´s (extraterrestrische Wesen) mitgenommen. Sie brachten ihn ins Mutterschiff und führten ihn zum Anführer. Der stand auf und reichte ihm zum Gruß die Hand. (Gott hätte nie jemandem die Hand gereicht. Ja er hat sich ja noch nichma in wahrer gestalt gezeigt...) danach und jetzt aufpassen, brachte man ihm die STERNENSPRACHE bei... so viele suchen ihr Leben nach dieser berühmten Sprache der Wesen im ganzen All, die jeder versteht... Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Kirche nicht passte und sie diese Sprache "verteufelte" und sie deswegen im eher hinteren Bereich der interessanten Dinge zu finden ist. Danach ließ man ihn viele Bücher schreiben. Alles wissenschaftlicher Kram. das meiste verbrannte aber in alexandria ect.

Wenn wirklich erfolgreich gechannelt wurde, was möglich sein kann, dann hast du die Sprache aller Sternenvölker vor dir liegen. Sie ist also nicht UNBEDINGT magisch und man kann damit auch nicht gerade Beelzebub rufen, wodurch er leichter erscheinen täte^^ aber sie scheint recht interessant zu sein. Teilweise tauchen solche Buchstaben in den komischten Vereinigungen auf...

Aldebaransystem  04.11.2010, 16:03
@Bi2m4rk

Wenn du sie lernen und verstehen willst, kann ich dir nur sagen, wo du suchen sollst, nicht wo ich weiß das es sie gibt. Ich habe das Empfinden, dass die Chancen was zu finden gering sind, aber versuch es mit dem O.T.O. durch Aleister Crowley gegründet, oder dem golden Dawn, wobei ich nicht weiß, wie sie sich gegenüber manipulierender Magie verhalten werden^^

Einzelne Personen zu finden, die sich damit auskennen wird nicht möglich sein. Sowas lernt man nur in großen Orden. Andere haben keinen Zugriff darauf, und wer ausgessteigt schwört ewiges Schweigen in allen Dingen, die das betrifft...

Aldebaransystem  04.11.2010, 16:04
@Aldebaransystem

trotzdem danke ich dir jetzt und hier erstmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde mich mal eingehender damit befassen^^

Aldebaransystem  04.11.2010, 17:09
@Aldebaransystem

hi tia und danke dafür^^ war letztens bei ner vorlesung von ihm... Bin aber bissl arg böse auf ihn, weil er nen Tipp von mir ignoriert hat... henoch zum beispiel ist Apollon und Apollon ist Thoth (ägypt. Gott) Thoth aber war einst ein Mensch und schrieb über das was unter der pyra ist.... Däniken will das aber nicht hören. Scheint wohl zu glauben ich wäre ungebildet... -.-

tiara546  04.11.2010, 17:43
@Aldebaransystem

Mir sind sowohl Apollon als wie Du weißt auch Thot bereits begegnet... sie zeigten sich mir nicht in identischer Weise aber ich werde dem bei Gelegenheit nachgehen...

Bi2m4rk
Beitragsersteller
@Aldebaransystem

verdammt könnte dich stundenlang lesen, mich fastzinieren solche sachen schon ewig, aber beschäftigen tu ich mich erst seit kurzem damit, ca 2-3 wochen. ich will auf nichts eingehen, einfach nur mein wissensstand erweitern. wenn es möglich wöre würde ich gerne über einen messenger mit dir darüber diskutieren, wäre echt interessant denke ich ma,

ich habe meine frage aber wohl zu schnell und unschlüssig verfasst. ohne stechendes gutes kenntnis würde ich niemals iwelche rituale machen oder anderes, oder niemals ohne eine person die sich damit gut auskennt. sowas wie geisterbeschwörung usw, viele machen das alleine und werden danach des lebens nicht mehr glücklich. ich will nicht das mir sowas passiert... irgendwann würde ich gerne trotzdem derartiges ausprobieren in begleitung eines kennners. ich kenne zb in der nähe von mir eine frau die sich mit geisterbeschwörungen sehr gut auskennt. ich glaube da nicht so wirklich dran, aber iwas muss ja dran sein. sonst würden ja nicht unwissende leute psychischen schaden davon tragen.

Aldebaransystem  04.11.2010, 18:37
@Bi2m4rk

wah hat das gf probs mit mir??? wiedern post net gesendet gr....

Naja tia wäre schön, wennu ma thoth direkt selber fragst =) bei Apollon bin ich mir nicht zu 100% sicher... aber als ich hörte, was henoch so wiederfuhr und wann gleicht das sehr stark mit thoth selbst... In der gedankenwelt der menschen entstehen schnell mehrere götter aus einem... vielleicht ist apollon nicht thoth. vielleicht hermes, oder ist hermes apollon? verwirrt weil ich dachte immer hermes ist der griechische gott und apollon der römische lach muss mich da auch nomma informieren... jedenfalls grüß ma thoth und frag ihn, wann er sich endlich bei mir meldet -.-

@bi2ma4rk

wennu dich für den Vortrag von däniken interessierst... ich hab alles mitm dik. gerät aufgenommen... wenn ich rausfinde mit welcher software man .hp dateien in wma umwandelt, dann gibts sicher ne möglichkeit wie ich dir das zuschicken kann...

elmotteck  28.05.2015, 18:30
@Aldebaransystem

Man kann henoch mit vielen assoziieren kommt drauf an welche bücher man liest und wie man interpretiert Eine variante z.b.

Henoch = thoth

Henoch war schreiber und wurde entrück all sein tun seiner zeit war mit den wächter (engel) er erhielt einen stab von Adam. Als er entrück wurde starb er nicht er wurde geistig. Als er im himmel aufgenommen wurde schickte Gott seinen engel zu noah und sagte die sintflut vorraus. ( AT,Apokryphen,wiki)

Thoth = hermes

Als noah mit der arche umtwerwegs war führte ihn ein ibis den weg (ibis wiki)

Thoth versammelte denn rest seiner leute als die flut gekommen ist und sie kammen im land khem (ägypten) an. (alchemie heist auf arab. Kunst von khem)

Mit seinem Stab eroberte er die babaren völker in Khem. Er lehrte schreiben und unterwies das volk lerte weisheit und gründete die ägyptische kultur.(smaragdtafeln von thoth)

Thoth = hermes/trismegistus

Als die alte ägypter sich dem ende nahte zur zeit echnaton (ca 1300 bc) gründete thoth etwas später die griechische kulter mit. Er soll in Griechenland sein wissen weitergegeben haben. Den hermesstab hat er immernoch... Zu erwähnen ist die tabula smaragdina Und die alchemie die hermes lehrt.

Im kybalion werden  die sieben kosmischen gesetzte gelehrt.

In denn smaragdtafeln werden die sieben herren erklärt (3,4,5 - 6,7,8 - 9)

In der jüdischen tradition sind es die sieben erzengel

Die neunheit von hermopolis

hesiods theogonie

Uvm.

Alles Vermittelt im prinzip die selbe botschaft wenn mann wiederholt liest..  Aber das muss jeder für sich selber rausfinden was wahr sein könnte und was märchien sind.

Bei diesem beispiel gibt es noch ne menge weiterer mögliche verbindungen aber es ist wie gesagt nur ein beispiel..

Nehmt es nicht zu ernst..

Reflexbeni  04.11.2019, 05:20

Henoch hat nichts mit der entstehung der henochischen sprache zu tun, die im 16. jhrh in england entstand

Hy, es gibt ein Kartenset von der henochischen Sprache, die mit dem Hinweis verkauft worden ist, sie nicht in die USA oder nach England zu exportieren, dass das geschwört werden sollte, bevor man die versiegelten Karten mit den Buchstaben öffnet. (Wurde mal beim Kopp-Verlag hinterhergeschmissen, aber jetzt ausverkauft)

Diese Sprache soll eine Engelsprache sein. Und da sie sich nicht so stofflich ausdrücken, sind diese Buchstaben nur Hilfsmittel und darum so schlecht zu lernen. Diese Engelebene ist aber verschmutzt. Einmal, weil einer der beiden Begründer diese Sprache zu seinem Vorteil ausgenutzt hat und dadurch Mist gebaut hat. Und außerdem kann es sein, dass sich dort Extraterrestrische eingemischt haben, also neg. Außerirdische. (Dies ist allerdings nirgends nachzulesen) Also große Vorsicht beim Gebrauch der Karten. Wer keine medialen Fähigkeiten/kein gutes Gespür hat, sollte die Finger davon lassen, weil er dann ja nicht merken kann, was er sich da ranzieht. (Obwohl die dort schreiben, dass in Deutschland keine Gefahr ist...)

>> Ich halte nichts davon, sich mit schwarzer Magie zu beschäftigen, weil es mE bedeutet, den freien Willen anderer zu missbrauchen. Das kommt alles dann tausendfach auf einen zurück. Also, wenn du Scheiße baust - ich habe dich gewarnt. Das wirst du dann wohl erst in späteren Leben erfahren und schimpfst dann auf Gott, weil du so viel Schlimmes erfährst und du dann wahrscheinlich den Grund nicht mehr kennst... Resonanzprinzip.

PS: Aber die "Schlüssel des Enoch" scheint hier wohl keiner zu kennen...

Lern lieber eine Weltsprache, damit ist dir mehr gedient als Magie und Hokuspokus.

Bi2m4rk
Beitragsersteller

-.- ich kann deutsch und englisch das reicht mir ^^. aber mir war eigentlich von vornerein klar das man hier auf sowas keine antwort bekommt. weil kaum einer sich damit auskennt geschweige denn etwas von der sprache weiss.

Hey ich kenn die Sprache schon seit 1,5 Jahren und kann mich nicht darüber beschweren. Der Blödsinn mit schwarzer Magie ist totaler Mist. Die Bedeutung von Satanismus verfolgt eine ganz andere Geschichte. Und diese Befürworte ich sehr. In was für einer Welt leben wir den? Faule Politiker die in unseren Parlamenten hocken leben von unseren Steuern und bekommen fast 10.000 Euro und diejenigen, die arbeiten reicht das Geld nicht. Der Satanist ruft letztendlich zum Widerstand auf gegen diese Ungerechtigkeit. Nieder mit den unnötigen Fressern.

Jinjy  09.02.2023, 23:49

Es gibt ja die henochischen Symbole, aber es gibt ja auch die Umwandlung mit normalen buchstaben was aber immernoch nicht die volle Übersetzung ist. Kann man etwa nur die Symbole lernen oder auch die vollständige Sprache?

Henochisch ist keine Sprache im eigentlichen Sinne, eher ein etwas unkoordiniertes Gebrabbel. Der Aufwand es zu lernen lohnt sich nicht. Lerne Latein oder altgriechisch, das bringt dir wesentlich mehr.

Bi2m4rk
Beitragsersteller

Latein ist cool =D