Henna farben für die haut?

1 Antwort

Schau hier:

Eine Frau darf sich jederzeit die Hände mit Henna färben, einem Mann ist dies hingegen - außer wenn eine medizinische Notwendigkeit dafür vorliegt - untersagt. Ein Junge darf sich ebenfalls nicht die Hände mit Henna färben, weil dies den Handlungen einer Frau gleicht und daher nicht erlaubt ist.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 52

Zudem:

Das hängt ganz von der Trägerin oder dem Träger ab und von der Stelle, an der sich die Tattoos befinden. Auf den Händen verblassen sie etwas schneller, wenn man sie oft wäscht und eincremt. Auf der Wade halten sie länger. Generell kann man sagen: Je dünner die Hautschicht, desto schneller verblassen sie. Rechne damit, dass dein Henna Tattoo zwischen 7 und 14 Tage lang zu sehen ist.

Quelle: https://henna.ch/blogs/news/henna-auf-der-haut-die-unglaubliche-farbentwicklung#:~:text=Auf%20den%20H%C3%A4nden%20verblassen%20sie,Tage%20lang%20zu%20sehen%20ist.

Unbekannt714
Beitragsersteller

ich bin ja eine frau und bin nicht muslima,

Unbekannt714
Beitragsersteller
@Unbekannt714

und du beantwotest sowas von nicht meine frage, also hättest du dir dein kommentar auch sparen können

BelfastChild  06.10.2023, 13:52
@Unbekannt714

Deinen zweiten Kommentar hast du an dich selbst gerichtet. Du bist keine Muslima? Wieso steht dann als Thema Islam???