Hendrick's Gin Logo bearbeiten?

5 Antworten

Das Logo ist ja recht simpel. Du könntest bspw. in PaintDotNet (≠Microsoft Paint) einfach den Bereich mit der Schrift markieren, durch die Hintergrundfarbe ersetzen und neue Schrift draufsetzen. Die genaue Font des original Schriftzuges zu finden wird jedoch schwierig.

Evtl. probierst du es mal mit Adobe-Photoshop. Das kostet zwar relativ viel, aber du kannst (wenn du es noch nie benutzt hast) ein 7-Tage Probeabo abschließen, wo du (glaube ich) auch noch keine Zahlungsdaten angeben musst. Da du aber meintest, dass du nicht so gut im Zeichnen bist, kannst du mal auf Fiverr ausprobieren, da musst du zwar ein bisschen bezahlen, kannst dann aber einen bestimmten Erdteller buchen, dem sagen, was du haben willst, und der macht das dir dann. (Dass kostet glaube ich so zwischen ca. 5€ - ca. 25€.)

Hier Leonies Gin - nur für Privaten Gebrauch nicht zum Verkauf

Bild zum Beitrag

K

 - (Computer, Technik, PC)

achtenlena  04.11.2022, 16:29

hallo ich wollte so was gleiches für meinen freund machen könntest du mir sagen wie du das gemacht hast. weil das ist dass erste Beispiel was wirklich gut ist.

sugercat2005  04.11.2022, 17:47
@achtenlena

Tja, ich bin eben gut 😁 wenn du Hilfe bei Grafik brauchst schick mir ne Freundschaftsanfrage, dann können wir das Privat klären. Vorweg : ich mach das nur aus Spaß kostenlos - also nicht für Kommerzielle Zwecke.

CanisWuff  12.01.2022, 19:06

NICE!!!!

CanisWuff  12.01.2022, 19:19
@sugercat2005

So Kleinigkeit ist es nicht... Ich könnte sowas nicht, ganz davon zu schweigen, dass ich auch keine adäquate Software für sowas habe. In den letzten beiden Jahren hab ich fast nur noch Animationen gemacht... leider ist das jetzt vorbei.

Mit welchem Programm hast du das Logo gemacht?

sugercat2005  12.01.2022, 19:22
@CanisWuff

Schnellverfahren auf meinem iPad mit Procreate- am Laptop hab ich Corel DRAW und Affinity Designer (das läuft auch auf dem iPad aber da muss ich noch üben)

In Animation bin ich gar nicht gut .

CanisWuff  12.01.2022, 19:26
@sugercat2005

Du kannst dafür so Logozeugs... da wäre ich der Fail drin.

Ich bin eigentlich mittlerweile ganz gut dabei also für einen Hobbyisten... könnte dir auch was zeigen... aber leider muss mir ein neues (Animations-) Programm suchen...

CanisWuff  12.01.2022, 19:43
@sugercat2005

Nee, funktioniert nicht mehr... Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Freiwillig suche ich nicht was Neues... habe 18 Monate etwa gebraucht, bis ich das Teil konnte...

RosaGummibaer1
Beitragsersteller

ich danke dir vielmals! :)

Das wird ein Bild sein, keine Textdatei insofern kannst du den Namen nicht einfach ändern. Du müsstest das Bild aufwendig ändern... Pixel für Pixel 🙄

Wie ist denn der Name deiner Freundin ? Ich könnte es dir schnell machen , einfach nur so zum Spaß.

CanisWuff  10.01.2022, 16:51

DAS finde ich bockstark, Respekt!!!

sugercat2005  10.01.2022, 17:12
@CanisWuff

Wenn ich Zeit hab mache ich gerne Sachen die mir Spaß machen - ich mache gerne kleine Grafiken als Hobby. ;)

CanisWuff  10.01.2022, 17:21
@sugercat2005

Cool!

Der FS wird sich bestimmt über dieses Angebot freuen. Schade, dass es niemanden gibt, der mein kleines Problemchen löst, is aber andere Baustelle... ;)

sugercat2005  10.01.2022, 17:45
@CanisWuff

Wenn ich helfen kann kannst du mir eine PN - Freundschaftsanfrage schicken dann können wir in Ruhe reden

CanisWuff  15.01.2022, 22:33
@sugercat2005

Danke fürs Angebot, aber ich habs mittlerweile geschafft. Das letzte Windowsupdate hat mir einiges zerschossen, konnte es aber fixen.