Mein Hemnes Doppelbett quietscht, was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

dann bau einen hilfsrahmen, damit das ding steifer wird. das hemnes ist halt n billigteil. wahrscheinlich kosten die baumaterialien für den hilfsrahmen soviel, wie ein neues...

bist du denn sicher, dass das bettgestell quitscht - oder sinds nur die lattenroste? meine frau hat auf doofe, bescheuert gefederte, schweineteuren lattenrosten bestanden - und DIE quitschen. das gestell nicht. weder das hemnes, noch das urnes.