Hemden knittern beim sitzten!

4 Antworten

H&M hat nicht die gerade die beste Qualität. Kauf Deinen Hemden in bügelfreier Qualität (z.b. Eterna, Olymp etc.), die knittern dann auch deutlich weniger. aber nach einem Tag tragen ist ein Hemd sowieso meist da durch und man zieht am nächsten Tag ein frisches an.

ich würde mal etwas mehr geld für gute kleider kaufen! schau mal bei g-star oder volcom reine (oder carhartt) wenn du nicht so viel geld hast..

Du musst dir hochwertigere Hemden kaufen und nicht solch ein billiges Zeug, das knittert!

icherif
Beitragsersteller

Von wo kriegt man die den aus besserer Qualität?

lordEpicFail  27.03.2012, 16:00
@icherif

man erkennt dass sobald sie einen namen tragen, den man eigentlich kennen sollte... mfg

Ganz ehrlich? Hemden von besserer Qualität kaufen...