Hemde zurückgeben?

2 Antworten

Ja, du kannst sie zurückgeben.

WasGucke
Beitragsersteller

ich hab die aber schon ausgepackt aber das etikett ist noch dran

WasGucke
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Kann ich die tshirts auch einfach so ohne verpackung dahinschicken aber in dem Karton?

Etikett dran lassen (also nichts abschneiden was irgendwie dran hängt, und normalerweise entfernt wird), wieder einpacken und zurückschicken. Aber normalerweise solltest du eine Anleitung zum Zurückschicken dabei haben. Oder du solltest eine auf der Website des Unternehmens finden.

Generell: Kauf Kleidung im Geschäft, da kannst du die Sachen direkt anprobieren, und musst nichts hin- und herschicken.

WasGucke
Beitragsersteller

Kann ich die alle 4 in einen karton senden? Die sind auch so angekommen und sind vom selben verkäufer

FelixSH  26.08.2022, 09:48
@WasGucke

Kein Ahnung, und es bringt dir auch nichts hier zu fragen. Kommt immer aufs Unternehmen an (nein, der Name vom Unternehmen bringt mir nichts, ich kenn die ja auch nicht), schau auf der Website ob du Infos dazu findest.

Generell: Wenns als eine Lieferung geschickt wurde, würd ichs als eine Lieferung wieder zurück schicken.

WasGucke
Beitragsersteller
@FelixSH

Können die das vor ort für mich einpacken wenn eins nicht reicht?