Help, wie kann ich damit aufhören anderen Typen zu schreiben?

6 Antworten

Ist doch egal ob du mit anderen schreibst !! Viel wichtiger ist was du schreibst !!

Und 8 Monate zusammen und "alles durchgestanden" du schreibst so als ob du Jahrhunderte mit dem zusammen bist. Man man man Mich würde es nicht stören wenn du mit anderen schreibst , viel viel wichtiger wäre der Inhalt der Nachrichten.

Ich weiß nicht entweder du schreibst gern oder du brauchst von überall her Aufmerksamkeit. Stell es doch ein wenn es euch beide belastet ! Das ist dann nur reine Kopfsache.

Du liebst ihn doch, wieso brauchst du denn dann nich Aufmerksamkeit von anderen typen die du nehm ich mal an nicht einmal kennst? Für sowas die Beziehung im spiel zu setzen lohnt sich wirklich nicht. Ein tipp wäre dich für einige zeit von den Sozialen Medien zu entfernen, wie z.B Snapchat, Instagram usw.

361karinazka
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Hilfreiche Antwort ich versuche mich in den nächsten Tagen von den Sozialen Medien zu Distanzieren 🤲🏼

Was schreibst Du denn mit anderen Typen? Flirtest Du rum? Wenn ja, aufhören.

Wenn es nur freundschaftlich ist, weitermachen und Deinem Freund erklären, dass er Dir da nichts vorzuschreiben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

361karinazka
Beitragsersteller

Nein ich tue nicht mit denen Flirten ich schreibe nur aus Freundschaft und Kontakt aufbauen mehr will ich auch nicht von anderen Typen weil ich an mehr werden nicht interessiert bin.

Du kannst deinen Freunden genau das sagen. Wenn sie cool sind respektieren sie das.

Die Schreiberei hat offenbar ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial. Wie wär's, wenn du dich mit Freundinnen auf diese Art austauschen würdest. Ich befürchte, dass dieses Thema euere schöne Beziehung gefährden könnte.

361karinazka
Beitragsersteller

Ich hatte erst vorkurzem meine ,,beste“ Freundin verloren wegen einem Streit und weil ich ihr die Meinung gesagt habe. Und ansonsten habe ich nur meinen Freund und seine Freunde und mit denen habe ich sehr wenig Kontakt

fidelia535  13.10.2020, 00:08
@361karinazka

Auf solche Art die beste Freundin zu verlieren, tut sehr weh. Ich hoffe für dich, dass du deinen Bekanntenkreis bald erweitern kannst, z.B. durch ein neues Hobby, Sport, Weiterbildung usw.