Help?

2 Antworten

Wie er schon sagte, er hat kein bock. Jemanden mit so einer Einstellung kannst du dir auch gleich sparen

Er hat nicht die Eier dazu und würde es bevorzugen, wenn du ihn ansprichst. Kurzgesagt.

Nakaya
Beitragsersteller

Dann neue Frage: Wie??

Bananenmayo  05.09.2023, 16:12
@Nakaya

Schreib ihm du willst mit ihm ein Döner essen gehen und dann geht ihr einen Döner essen und dann fragst du ihn "stimmt es, dass x gesagt hast, dass du mich magst" "ich mag dich nämlich auch bla bla" eine konversation kann man nicht planen