Helm mit freisprechanlage von der fahrschule (kann ich dann mit meinem Fahrlehrer kommunizieren?)?

2 Antworten

Wenn deiner und der von der FS mit dem gleichen System arbeiten kannst du es versuchen.

Deine Freisprecheinrichtung muss auch mit dem des Fahrlehrer kommunizieren. Das geht nicht. Ausserdem sollst du nicht mit ihm diskutieren sondern seine Ansagen umsetzen. Er wird dir sagen was du machen sollst wenn du was nicht verstanden hast.