gibt es eine 2.staffel von kaichou wa maid-sama?

33 Antworten

In der 2.Staffel von Maid sama! wird vieles über Takomi erzählt, habt ihr noch nie die auschnitte am ende einer Folge gesehen. Es sind hinweise, wie z.b der auschnitt von Takomi als er klein war und seine Mutter ihn verlassen hat, dass Takomi eine reiche Familie hat und er in einer Villa aufgezogen wurde, das alles sind ausschnitte von der 2.Staffel und in dem Manga kommt eine stelle vor wo Takomi, Misaki frägt ob sie mit ihm zusammen sein will. Klarer hinweis dass die 26. Folge kein Happy End war und sie noch nicht zsm sind. Wie die Macher 2012 beschrieben haben dass die 2.Staffel ende 2014 auf Japanisch dann nach 1 Jahr auf englisch und etwas später auf Deutsch synchronisiert werden, man kann sie jedoch früher mit Japanischer sprache und deutschem untertitel anschen, mit englischem natürlich früher! :)

PIZZA4EVER  05.09.2014, 21:12

kommt leider ein wenig zu spät. Hab schon denn Manga gelesen.

ChrissanFox  18.04.2017, 10:42

ja, es ist leider schon 2017 und es kam immer noch nichts

Sarah1326  16.02.2019, 13:19

Jetzt ist es 2019 und inmer noch nichts 😭

LeonEazy  18.11.2019, 22:30

Ende 2019, wie lange ist es her, dass ich diesen Anime gesehen hab. Wäre toll gewesen noch eine 2te Staffel zu haben, naja schade drum.

InlovewithYou00  28.02.2020, 18:45

Weis man denn schon, ob es eine 2. Staffel gibt?

Leider gibt es keine 2 Staffel.

Auf der aktuellen Facebook-Seite von Maid Sama und mehreren englische Seiten wurde bestätigt,dass es keine 2 Staffel geben wird.Weill sie nicht den erhofften erfolg in Japan brachte.

Eig. überraschend,da sie in den anderen ländern (vorallem in Deutschland und Spanien) recht beliebt war.

Der Manga soll auch bald abgeschlossen sein,den er soll nähmlich nur noch bis Kapitel 65 gehen (aktuell ist man bei chapter 60).

Natürlich kann ich mich auch irren ,denn in manchen anderen Seiten wird behauptet ,es wird auf jeden Fall 2012 weitergehen -.-

http://h-6.abload.de/img/9defa62915bc1e7ecb3237h7oa.png

arisa11  01.04.2013, 09:24

Also ich weis das in Frankreich schon alle Mangas draußen sind. aber von Staffel 2 fehlt jede spur...

Ich glaube du hast unglücklicherweise recht...man muss wohl doch alle Mangas lesen.

Die Leute die immer plappern "der Manga endet mit Kapitel blabla" haen die letzten 2 Jahre nicht den Verlauf von Animes studiert viele haben eine ähnliche, jedoch NICHT identische Story, deswegen kanns auch sein, dass ein Manga endet und der Anime ha ne 2te Staffel es geht so oder andersrum...

Ich glaube nicht das eine 2 Staffel kommt :/ es ist schon 4 jahre her das dieser anime erstellt wurde und es ist immer noch keine 2 staffel raußgekommen..

Leute Wer hat gesagt das es keine 2.Staffel geben wird ?!

ES GIBT eine 2.Staffel klickt den link an: h-6.abload.de/img/9defa62915bc1e7ecb3237h7oa.png also last das mit es wird keine 2.Staffel geben es gibt eine kapirt !