Hellsangel Mitglied?

3 Antworten

Ich denke schon dass Mitglieder da "wieder raus" kommen.

Alles andere ist Quatsch, ein Mythos der den Hells Angels schmeichelt, mehr nicht.

Schließlich sind die Hells Angels keine Staatsgewalt sondern "nur" eine Vereinigung Krimineller.

Wer mit einer Gruppe - gleich ob Zeugen Jehovas oder Hells Angels - nichts mehr zu tun haben will, der wird gemobbt, soviel ist klar.

Aber wem das zu lästig wird oder wer gar bedroht wird, der wendet sich an die Polizei. Diese wird solchen Konsorten nämlich ganz schnell das Handwerk legen!

Die Hells Angels sind eine kriminelle Vereinigung, und zum Ehrenkodex gehört es nun einmal, keins der Mitglieder zu verpfeifen. Wer aussteigt, gilt als potentieller Verräter. Und wie mit Verrätern umgegangen wird, die zu viel wissen, das weißt du doch sicherlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Eins ist Fakt...einmal Angel = immer Angel !! Lass dir nicht einreden, das man sich freikaufen kann.

Bis man bei denen reinkommt ? Musste schon einiges über dich ergehen lassen.

Wirst du aufgenommen bekommst du dein Tattoo auf den Unterarm. Fliegst du, aus irgendeinem Grund raus, wird dieses wieder rausgeschmiergelt oder geätzt.

Ich kannte mal 2 von denen....

Einmal drin ...immer drin !!!

dasistnett  27.11.2023, 16:44
Eins ist Fakt...einmal Angel = immer Angel !!

Lächerlich.

"Outlaw-Romantik" ist das, nichts weiter.

In welcher Welt lebst Du denn? Im wilden Westen Amerikas der 1950iger-Jahre?

dasistnett  28.11.2023, 01:18
@Serbuculus

Richtig ! Das 1% Patch gehört aufs Kostüm genäht, sonst wäre es ja nicht komplett. :-)

Die H.A. gelten zwar als kriminelle Vereinigung aber schau sie dir doch mal heutzutage an, zum Beispiel auf Fotos der Presse:

Es sind dies ausnahmslos Familienväter im besten Alter, die brav als Fließenleger oder Installateur in die Rentenkasse einzahlen und in ihrer Freizeit den "Outlaw" spielen.

Mit Bauch, Doppelkinn und Ray Ban auf der verchromten SUZUKI.

Das "grimmige Geschau" wurde natürlich vorher vor dem Spiegel einstudiert. Gemütliche, ältere Onkels die halt in ihrer Freizeit das Outlaw-Kostüm tragen. So wie ein Schützenverein oder ein Cowboy-Club. Irgendwie schon amüsant. Bestimmt aber nicht gefährlich.

Wer hat denn heutzutage vor denen noch Respekt?

Heute wo jeder, der ein bisserl Geld hat eine Harley fährt weil es zum guten Ton gehört, ohne dass dies seinem Ruf abträglich ist. Zum Beispiel Zahnärzte, Metzgermeister, Betriebswirte ... . In der Freizeit hat man das Recht, innerhalb legaler Grenzen den "Bad-Boy" zu spielen, warum nicht.

Welche illegalen Geschäfte denn? Die sind in der Presse gar nicht mehr präsent.

Drogenhandel in Köln und Berlin ist fest in der illegalen Hand der Araber-Clans.

Prostitution am Kiez ist seit Jahrzehnten unter der illegalen Kontrolle von Albanern. Diese treten im Outfit smarter, seriöser Geschäftsmänner auf, nicht als Proleten in Jeansjacke mit SUZUKI. Die Albaner haben aufgrund Erfahrungen im Kosovo-Krieg eine enorm geringe Hemmschwelle einen Widersacher einfach mal so "ausblasen" zu lassen. Das ist eine ganz neue Ebene an Gewalt, nicht vergleichbar mit den deutschen Luden und den Hells Angels der 1970er Jahre.

Waffenhandel: Wer bitteschön würde denn in ein Vereinslokal der H.A. reinspazieren mit dem Anliegen dass er illegal 4 Sturmgewehre kaufen will? Da gibt es heute ganz andere Möglichkeiten, das Darknet oder direkt in Ex-Jugoslawien einkaufen.

Zumal die H.A. schon wegen ihres auffälligen "1%-Kostümes" unter Beobachtung stehen und vermutlich im Vereinslokal nur in Ruhe ihr Bier trinken wollen.

Schließlich müssen die doch am nächsten Tag wieder fit sein für ihre Arbeit als Fließenleger oder Installateur. Und das ist für ältere, übergewichtige Onkels anstrengend genug :-)

Mit anderen Worten: Die H.A. haben schon seit 50 Jahren nichts mehr zu melden. Ein Mythos, mehr nicht.

dasistnett  28.11.2023, 12:43
@Serbuculus

Natürlich nicht wissen, eher Vermutungen nach dem was man so liest.