Helligkeit mehrerer Bilder anpassen

3 Antworten

Ich benutze PhotoDirector3 sehr gute Programm, kostet aber über 100€. Sonst guck mal im Internet nach Demo Versionen oder kostenlosen Programmen.

Ja- IrfanView! Geh unter Datei auf Batch-Konvertierung, im Menu auf Optionen für Batch, Häkchen bei Spezial-Optionen und mit der Schaltfläche rechts davon ins Untermenu für die Korrekturvorgaben. Dann Datein wählen und abarbeiten lassen.

Das kann Irfanview doch auch.

germanils  29.10.2013, 16:19

Ich habe die englische Version, daher weiß ich nicht genau wie es heißt... Stapelverarbeitung und dann zu den erweiterten Einstellungen, da kannst Du so ungefähr ALLES anpassen.

pilot5k  29.10.2013, 16:23
@germanils

Warum änderst du unter Options -> Properties/Settings -> Language nicht die Sprache?