Heller Fleck auf Macbook Air

Fleck - (Apple, MacBook, Flecken) Fleck - (Apple, MacBook, Flecken)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als wenn es durch den Handballen verursacht wurde, Schweiß, Handceme etc. Putzmittel sollte man nicht verwenden.

Wenns stark stört, mach doch einen lustigen Aufkleber rauf. Mir geht es ähnlich, muss eine bescheuerte Gravur mit Aufkleber abgedecken.

Defiler12345
Beitragsersteller

Klar nach langer Abnutzung kann ich das ja verstehen. Aber ich habe mein Macbook erst seit 3 Monaten etwa. Ich habe auch zuerst nur mit einem Feinfaser-Tuch probiert danach war er immer noch da. Danach habe ich erst mit (harmlosem) Putzmittel versucht.

ludpin  31.03.2014, 13:30
@Defiler12345

Da es sich um Alu handelt kann es sich nicht abnutzen, ausser es kommt Säure oder Lauge drauf, was mit dem Alu reagiert.

Ich kann das nicht nachvollziehen, mein Macbook Air ist seit Jahren unverändert. Frag mal bei Apple direkt nach, die werden auch Kopfschütteln.

Ich denke dass der fleck schon da war.. mein Vater hat sein macbook schon einige zeit und es sieht fast noch neu aus!

es kommen nicht so einfach flecken in das Aluminium! außer durch chemische Stoffe wie z.B. säure.

wenn es dich doll stört geh am besten mal zu apple hin und lass dich dort informieren- und ggf. das macbook umtauschen.

Defiler12345
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich werde wahrscheinlich mal bei Apple nachfragen.