MacBook Pro 13" 2017 Tastaturkratzer am Display?

3 Antworten

Hallo,

das kommt bei meinem Notebook auch mal vor. Dann reibe ich einfach kräftig (nicht zu kräftig) mit mein Mikrofasertuch über den Bildschrim. Falls das nichts nützt, dann mal ein Brillenreinigungstuch verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Reinige den Monitor mit einem leicht angefeuchteten (wirklich nur ein Hauch) Mikrofasertuch. Das sind Abdrücke vom Fett deiner Finger, die von der Tastatur auf den Monitor übertragen werden.

IchBinNurSoDa
Beitragsersteller

Habe es gerade probiert. Funktioniert leider nicht. Wird wahrscheinlich ein Kratzer sein

Hi es handelt sich hier um ein bekannten Fehler bei vielen Macbook Pro´s von 2014-2017.

Du musst damit zum Apple Store und Kostenlose Displayaustauschprogramm anfragen.

Problem nennt sich: Antireflective Coating