Helle Hose bei Periode?

3 Antworten

Ich hätte trotzdem zu viel Angst, dass es durch Unterhose und so durch geht aif die hose. Ist mir mal passiert und ich habe es erst bemerkt als ich zu hause war. Das haben bei mir bestimmt voll viele gesehen. (Hatte Orchester mit über 40 leuten)

da kann etwas durchlaufen wenn du deine tage stark hast aber mach dich nicht verrückt.

du kannst dir auch einfach etwas längeres drüberziehen.

Zieh die Hose an und benutz einfach eine Binde. Hab noch eine zum wechseln dabei und dann passiert auch nichts. Tampons sollte man nicht benutzen, wenn man nicht grade seine Periode hat, denn sie trocknen aus. Außerdem ist das einführen ohne die Blutung bei vielen etwas schmerzhaft bzw. nicht sehr leicht.