Helle Hosen während der Periode?

4 Antworten

Ich verstehe deine Angst nicht. Normalerweise kann da nichts passieren. Wenn du aber von früh bis nachmittag nicht wechselts könnte das knapp werden. Mach es doch einfach. Wenn das Klo soo schlimm ist, nimm Handschuhe und ein kleines Desinfektionsspray mit:)

klar...kannste ja eine Doppelabsicherung nehmen...Tampon und Binde! Aber kannst ja auch ab und zu mal kontrollieren ob noch alles sitzt und so :)

YouArePretty09  20.07.2021, 06:50

Omg kann dass verstehen mit deiner angst(is mir mal passiert:c) naja nimm einfach Handschuhe mit wenn die Toiletten so ekelhaft sind und lege dir vllt nich Klopapier in deine Unterhose sicher ist sicher??naja eigentlich sollte dann nichts weiter schlimmes passieren geniss denn tag einfach und komme so gut wie möglich nie in stress!<3

ich denke das du sie anziehen kannst, aber wo gehst du zur toilette wenn du mal musst? ich könnte das nie aushalten! ;-)

Jo habse auch heute bekommen:( Ich glaube du kannst die hose anziehen;) Trag binde und tampon ist dann ziemlich sicher wenn sie nicht üüüüüübertrieben stark sind;) Ich hass es auch in der schule zu wechseln ist voll whääää!!