Hellbraune Haare dunkelbraun bekommen?

3 Antworten

Mit Ölen klappt das nicht, kaufe Dir eine Tönung Stufe 1, wichtig nur Stufe 1. die sich nach 8 Wäschen wieder auswäscht und schaue erst einmal, ob Dir die Farbe steht, bevor Du ans Färben denkst.

Gutes Gelingen.

NilsDieMaus
Beitragsersteller

Und hast du ein Produkt was du mir empfehlen kannst?

NilsDieMaus
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ok verstehe und Friseur bedarf ist dann in einem Friseur laden diese Produkte die am Rand stehen die man kaufen kann

DianaValesko  15.10.2023, 19:37
@NilsDieMaus

Nein , das ist ein Geschäft, die alle Produkte und Farben führen, Bedarf für Friseure, wo auch Privatkunden einkaufen können.

NilsDieMaus
Beitragsersteller

Aber wenn die sich nach 8 Wäschen auswaschen lässt ist die Farbe dann raus oder bleibt die auf Dauer..

Das wird nichts. Besorg dir eine dunkelbraune Tönung, anders geht's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Versuchen kann man es ja.

NilsDieMaus
Beitragsersteller

Aber wie genau? (: