Hellblond auf Mittelblond versuch wieder auf Hellblond gescheitert HILFE!

5 Antworten

Danke noch mal für die schnellen Antworten .. Manche Leute interessiert es ja dann im nachhinein, was aus der Sache geworden ist .. Hier für die Ineteressenten ein kleines Update :

Ich war NICHT beim Frisör, sondern habe lange Überlegt, ob mein Vorhaben ( Erst einen sehr hellen Aufheller in die Haare zu machen & dann mit meiner Wunschfarbe zu überfärben ) klappen wird.. nach langem hin & her überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es auf jeden Fall klappen wird. Ich war der Meinung , dass der Aufheller durch den Wasserstoffgehalt 100%'ig den größten Teil der Farbe herausziehen würde, auch wenn es erstmal Gelb bzw Orange werden würde. So war es dann auch .. danach habe ich mit meiner Wunschfarbe überfärbt & siehe da .. es hat geklappt, das alles ohne viel Geld auszugeben oder alles beim Frisör zu lassen :D Danach habe ich die Haare erstmal schön gepflegt & werde es auch weiterhin tun.

Mach erstmal OlivenÖl ins haar das kann die farbe ein bischen heraus ziehen. mach do ein goldmittelblond rein das könnte helfen.

Lotti90
Beitragsersteller

danke :)

Also sorry aber ich würde einfach zum Frisör gehen.. so teuer ist das auch nicht und bevor du alles noch schlimmer machst oder deine Haare ganz kaputt solltest du das echt lieber machen. Wenn du echt kein Geld mehr haben solltest, dann leih dir vielleicht bei einer Freundin was oder so (ist ja echt nicht sooo teuer) und gib ihr das nächsten Monat zurück. Aber ich würde dir echt keine Selbstexperimente mehr empfehlen!

Denk ich einfach, dass du lieber jetzt ein bisschen mehr Geld ausgibst, als das du nachher alles noch schlimmer machst.

Irgendwer wird dir bestimmt was leihen oder so.

Bei meiner Schwester ist so ein rumgefärbe auch mal richtig in die Hose gegangen (die hatte dann grüne Haare) und ihre Haare waren nachher mega kaputt und sie hat heute noch damit Probleme!

Also geh zur Frisör und lass die Selbstexperimente! (:

nimm nen aufheller L1 und lass ihn in etwa 20 minuten drauf ;) das hilft ^^ aber spar nich beim aufheller, die 6 euro müssen schon drin sein ^^

Lotti90
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, daran dachte ich auch .. also die paar Euro sind schon drinnen, nur nicht die 40/50€ oder was fürn Frisör :D

Ich bin zufrieden mit meiner Haarfarbe und würde meine Haare  niemals färben. Was habt ihr alle mit diesem blondieren oder so?

Liebt euch so, wie ihr seid. Auch wenn es eure ach so blöden Haare sind, die nicht GANZ euren Wünschen entsprechen. Die Leute früher haben auch mit ihren Haaren gelebt und jammerten nicht rum.

Ganz ehrlich, man sollte sich gut vorher überlegen, was man tut. Manche Menschen sind vorher schlau, manche danach. Das geht mir übertrieben auf den nicht vorhandenen Sack!

Obwohl die Frage schon alt ist- hoffe das du dein Problem gelöst hast.

Das war auch keine Beleidigung dir gegenüber, aber es ist wirklich so. Liebt euch so, wie ihr seid. Manche Experimente gehen eben in die Hose und dann jammert ihr herum- überlegt es euch vorher, Leute.

LG, Bumblebienchen