Gutes Make-Up aus der DM für fettige Haut?

3 Antworten

Am allerwichtigsten ist es durch die richtige Pflege das Hautbild positiv zu verändern.

Viel wichtiger als das Make-up ist dabei das richtige Gesichtswasser, etc.

Make up verändert das Hautbild nicht.

Wenn Du sehr fettige Haut hast dann tupfe zwischendurch das Fett mal mit diesen speziellen Saugtüchern für das Gesicht ab. Das ist besser als wieder neu drüber pudern bis Du komplett zugekleistert bist.

Süße das Make -up was du benutzt ist eher was für trockene Haut. Aus der Drogerie kann ich dir von Jade die 24 Stunden Foundation empfehlen. Oder von Catrice das Neue mit der Pimpette ( mir fällt der Name grad nicht ein) empfehlen. Puder der von Manhattan.

Wenn du preislich mehr ausgeben willst gibt es:

Revlon Colorstay Oily Skin kannst du bei Douglas bestellen und hält richtig gut

Oder

Estee Lauder Double Wear Foundation auch über Douglas hält auch richtig gut.

Moin. Geh in den DM und lass dich beraten. In diesen Sinn sonders