Helix, was ist das?

leicht herausragendes etwas.. - (Piercing, Helix)

3 Antworten

Nach 2 Wochen sind solche Piercings oftmals noch leicht angeschwollen. Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, wirst du um einen Besuch beim Piercer nicht herum kommen. Selbst mit Bild und Erklärung sind Ferndiagnosen aus dem Internet absolut unzuverlässig.

Das ist noch relativ frisch, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Meine Ohrknorpel Piercings haben 1-2 Jahre gebraucht um richtig abzuheilen. Nach Wildfleisch sieht mir das auch nicht aus. Pflege es einfach weiter mit Octenisept zB. und habe viel Geduld ;)

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Piercer.

Hier wird dir jeder, wie du bereits festgestellt hast, was anderes sagen.