Helix Wildfleisch?

2 Antworten

Und wo ist der Schmuck? Ein Helix sollte man nicht vor 12 Monaten entfernen, wenn er gestochen wurde. Ein Schmuckwechsel unter bestimmten Voraussetzungen ist früher möglich, aber hier dann den Piercer aufsuchen.

Setz auf jeden Fall wieder dein Piercing ein, außer du willst es nicht mehr haben und willst, dass es zuwächst, aber mache es gut sauber, damit du keine Entzündung bekommst und wenn es nicht besser wird, dann ruf einfach kurz bei deinem Piercer an.

Warum hast du den Schmuck rausgenommen? Das reizt das nicht abgeheilte Piercing enorm...

Solche Blasen können im Verlauf der Abheilung schon mal auftreten - wenn es mit zunehmender Abheilung nicht von alleine weggeht sollte man noch mal zum Piercer gehen - das kann man gut behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung