Helix wann wieder entfernen?

1 Antwort

Du kannst ein piercing jederzeit entfernen solange keine entzündung besteht das sich eine von gestern bis heute gebildet hat ist unwahrscheinlich also direkt raus einmal ordentlich desinfizieren und finger weg die ersten Tage nach dem Duschen und wann auch immer es feucht wird solltest du es desinfizieren damit sich keine entzündung bildet spätestens nach einer Woche ist es nur noch eine Oberflächliche Wunde und nicht schlimmer als ein Mückenstich

Wenn es Blutet und du Kreislaufprobleme hast wurde wohl eine Ader getroffen das ist oft nicht schlimm ist aber nicht die norm mehr als 2-3 Tropfen Blut sieht man normalerweise nicht wenn überhaupt ich hab mir über die Jahre hunderte stechen lassen viele hab ich wieder raus genommen aber beim stechen oder direkt danach hat keins geblutet lediglich später wenn ich zb. Darauf geschlafen habe oder hängen geblieben bei während der Heilung

6-8 Monate sind die Heilungs Zeit die muss nur beachtet werden wenn du es behalten und selbst wechseln willst

Amelia374
Beitragsersteller

Hey, vielen lieben Dank für die Antwort! Dann werde ich es noch heute entfernen.

Pinky347  10.04.2024, 18:28
@Amelia374

Gut und keine Angst nach nur einer Nacht bleiben keine Narben du musst aber wirklich aufpassen das kein Schmutz drin bleibt du entfernst es am besten nach dem Duschen oder du spülst es extra lange mit Wasser aus so das nichts mehr von außen da ist und desinfizierst es nach dem rausnehmen direkt ... Und achte darauf das die Wunde trocknen kann ohne Probleme das heißt speziell deine Haare