Helix verheilt nicht/knubbel?

2 Antworten

Huhu

Ein Helix ist ein Knorbelpiercing und brauch bis neun Monate zum heilen

Leider sind die arg zickig, auch gerade wenn du mal drauf schläfst kann es immer wieder zu neuen wehwehchen kommen.

Der Knubbel schaut aus wie Wildfleisch. Besorg dir mal Wasserstoffperoxid und behandel es damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hatte ich auch an meinem Tragus. Hab immer Morgens und Abends ein Wattestäbchen mit Wasserstoffperoxid getränkt und dann an der stelle bisschen gerieben, anschließend dann tyrosur gel draufgemacht. Hab ich so lange gemacht bis der Knubbel weg war und seitdem nie wieder probleme damit gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung