Helix tut weh. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer oder mach es raus. Wenn du bei jedem Wechsel Probleme hast, dann wird es doch in nächster Zeit nicht ändern und ich weiß wie das endet.
Bin Tage mit einem roten, extrem abgeschwollenen Ohr (es sah grauenhaft aus) rumgelaufen und hätte fast ins Krankenhaus gemusst vom Hausarzt.

Guten Morgen!

Vielleicht bist Du gegen das Material allergisch bzw. Dein Körper verträgt es nicht gut. An Deiner Stelle würde ich zurück, mit ihm drüber reden und vor allem auf die "Warnsignale" Deines Körpers hören.

Gruß

HerrDerDiebeFan
Beitragsersteller

aber mein nasenpiercing ist aus dem selben Material und damit hab ich gar keine probleme..

Abuterfas  06.12.2015, 09:29

Es reichen meist schon Nuancen an Unreinheiten im Material, während z.B. der Herstellung. Wie oben erwähnt, probiere Dein altes oder ein gänzlich anderes Material.

Ich würde sagen du verträgst das Material nicht. Wechsel einfach mal zu deinem vorherigen piercing wo keine. Probleme waren.

Ansonsten geh zum piercer und solange drehe besser nicht dran herum.

Nicht weiter rum drehen.
Am besten wechseln oder zum Piercer gehen und einen Stab einsetzen. Das heilt meiner Meinung nach schneller und besser und lässt sich besser desinfizieren.
Lg. Hoffe ich konnte helfen