Helix tragus Pircing rot tut weh?

4 Antworten

Der erste Weg sollte immer der ins Piercingstudio sein und das Problem mit dem Piercer besprechen, der kennt sich damit am besten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hast du alles gut gereinigt anscheinend, aber manchmal will der Körper an manchen Stellen eif das Piercing also den Fremdkörper nicht annehmen und arbeitet aktiv immer dagegen, da kann man Nix machen und muss es rausnehmen, aber manchmal braucht es auch eif Zeit, und Geduld, dass es aufjedefall erstmal nicht an.

katii897  06.08.2024, 00:28

ich meinte fass es aufjedenfall erstmal nicht an und benutz auf jeden fall zum reinigen nur cewa💗

katii897  06.08.2024, 00:32
@Lisalotte1993

deinen Piercing Versuch ihn nicht anzufassen oder bewegen und wenn du ihn reinigst dann nur mit küchenrolle so am besten und dem Sprays aus der Apotheke

Lisalotte1993
Beitragsersteller

Will es nicht raus machen

katii897  06.08.2024, 00:28
@Lisalotte1993

ja verständlich das war ja nur falls es gar nicht anders geht, falls es jz immer so sein sollte, es braucht vielleicht einfach ne mehr Zeit zu heilen💁🏼‍♀️

Gehts jetzt ums die Helix oder ums Tragus?

Wenn es durchs Gel nicht besser wird würde ich nochmal zum Piercer gehen. Ansonsten einfach nicht zu oft dran rum fummeln, einmal am Tag sauber machen und dann ruhen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Wie alt ist das Piercing denn? Wenn es noch heilt, kann das mal vorkommen... Ist es denn entzündet, also dick geschwollen und sondert Eiter ab? Hast du deinen Piercer schonmal gefragt? Tyrosur ist ein Antibiotikum und wird bei Entzündungen eingesetzt, deshalb frag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lisalotte1993
Beitragsersteller

Ich war heute bei ein anderer

Lisalotte1993
Beitragsersteller
@AtropaBella

Er hat gesagt er hat mal was mit Medizin gemacht das kann ich bei den gut vorstellen er macht das schon seid 7 Jahre und meine kann sein das ich das Material nicht vertrage und er hat gesagt ich soll zum Hausarzt oder Ohrenarzt eine Salbe holen die ist für Augen und die soll ich jetzt mal 3 Tage nehmen ist so sind Antibiotika wenn das nicht hilft macht er sie raus Sonst wüsste ich echt nicht mehr weiter