Helix: Spirale einsetzen?

So etwas :) - (Piercing, Ohrringe, Helix)

2 Antworten

Eine Spirale erst nach der Abheilung, als Ersteinsatz ist sowas nicht geeignet.

Du musst nicht zwangsläufig einen Labret-Stud als Ersteinsatz tragen, kannst auch einen Ring einsetzen lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

axxxx120994
Beitragsersteller

Kurz und knapp, perfekt, vielen Dank für die Antwort:)

Wie furzkissen schon geschrieben hat bekommst du immer erst ein labret eingesetzt.
Nach dem Abheilen kannst machen was du möchtest.
Die Spirale find ich Mega cool. Hab auch eine, das Problem dabei ist aber dass es beim schlafen übelst drückt. Ich kann damit nicht schlafen.
Und es jeden Abend rausnehmen und morgens wieder einsetzen ist mir echt zu stressig.

DieZahnfee1302  29.12.2018, 05:55

Ja, vllt sind auch einfach meine Ohren anders... aber bei mir geht’s nicht. :D
Ich hab einfach immer wieder nen kleinen Ring rein gemacht. Damit hatte ich nie Probleme.
Knorpel wächst nicht schnell zu. Da brauchst dir keine Sorgen machen.
Aber wie gesagt. Es ist schon immer ne Riesen fummelei, drum hab ich’s irgendwann gelassen.

axxxx120994
Beitragsersteller

Super, danke dir für die Antwort!
Ohje, hätte nicht gedacht dass das so drücken würde beim Schlafen.
Du meintest ja, vorm schlafengehen rausmachen und am nächsten Morgen wieder rein ist dir zu stressig, wie ist das denn mit dem rausnehmen, muss dann in der Zeit wieder ein Labret rein oder wächst das nicht so schnell zu ?