Helix schmerzt kurz nach dem stechen?

4 Antworten

Also ich hab mir gestern eins stechen lassen und ich hab jetzt keine schmerzen, nich geschwollen, nix also nur wenn ich es sauber mache oder sonst iwie dran komme.. Da das ohr blau ist, hat der piercer vlt ne ader getroffen.. also meiner meinung nach hört sich das evht an, als wäre da iwie beim stechen n fehler passiert oder so.. vlt reagiert dein ohr auch nur anders.. wars beim tragus auch so? Ich würde heute auf jeden fall weiterhin sauber halten aber morgen zum piercer gehen und nachfragen, denn normal ist das eig nich..

mondblume97
Beitragsersteller

Also das Ohr ist nicht blau geworden und von Freitag-Montag hat es auch nur weh getan, wenn ich es sauber gemacht oder berührt habe. Die schmerzen kamen heute morgen ganz überrschend, aber danke für deine Antwort :)

Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, solltest du immer den Piercer aufsuchen. Ferndiagnosen aus dem Internet sind nämlich extrem unzuverlässig...

Hab mir vor nem Jahr eins stechen lassen und es ist normal dass es schmerzt und kann auch noch Wochen danach wehtun! Bei mir wars immer voll schmerzhaft wenn ich auf der Seite geschlafen hab.

Also ich hab 7 Helix Piercings, die haben fast immer noch einige Wochen nach dem stechen geschmerzt, also nichts dramatisches :) aber wenn du dir wirklich extrem unsicher bist, schau einfach mal bei deinem piercer vorbei - schadet ja nicht ;)