Helix Piercing hört nicht mehr auf zu bluten!

4 Antworten

Also da ist was ganz arg schiefgelaufen. Ich habe je Ohr zwei Stück. Die auf meiner Schlafseite brauchen natürlich länger zum heilen und tun auch weh wenn ich länger drauf lag. Aber geblutet hat nicht ein einziger. Und meine wurden geschossen wie ein normaler Ohrring. Du sagst es tut nicht weh. Dann mach ihn raus, kühl ihn indem du einen Waschlappen draufdrückst. Wenn es aufhört mit Bepanten eincremen und wieder reinmachen. Blutet es dann wieder ins Krankenhaus.

Snoppyyy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Ich werde es gleich mal versuchen

Da stimmt was nicht, definitiv! Das sollte eigentlich gar nicht bluten bzw. es ist schon wirklich sehr ungewöhnlich :O Dein Post ist ja schon ein paar Stunden her ...  hats denn mittlerweile aufgehört zu bluten? Wenn nicht ab zum Piercer oder zum Arzt! Unbedingt!!

Desinfizier die mal! Wenn es nicht aufhören sollte sofort ins Krankenhaus bzw. Arzt oder zum Piercer

Ins Krankenhaus fahren, dass es nicht zum bluten aufhört (geschweige denn dass es überhaupt blutet) ist nicht normal.